• Jobs Job bei KWA Betriebs- und Service GmbH

Mitarbeiter im Café (m/w) auf geringfügiger Beschäftigung

KWA Betriebs- und Service GmbH

Konstanz

Konstanz

Mitarbeiter im Café (m/w) auf geringfügiger Beschäftigung KWA Betriebs- und Service GmbH Konstanz Bewirtung von Bewohnern und Gästen mit Speisen und Getränken im Tagesgeschäft und bei Veranstaltungen des Hauses; Atmosphäre eines gepflegten Cafés bzw. Restaurants verwirklichen.

Wir Sind Ein Besweiter Anbieter Von Hochwertigen Verpflegungs- Gebäudereinigungs- It-dienstleistungen In Den Seniorenstiften Des Kuratorium Wohnen Im Alter Gag Für Unser Parkstift Rosenau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Im Café (m/w) Auf Geringfügiger Beschäftigung Standort: Konstanz Ihre Aufgaben: Bewirtung Von Bewohnern Gästen Mit Speisen Getränken Im Tagesgeschäft Bei Veranstaltungen Des Hauses Atmosphäre Eines Gepflegten Cafés Bzw Restaurants Verwirklichen Ihr Profil: Grkenntnisse Berufserfahrungen Im -/ Dienstleistungsbereich Wünschenswert Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Umgangsformen Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft Zu Schicht- Wochenenddiensten Was Sie Bei Uns Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Ihre Fierte Einarbeitung Erfolgt In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Zudem Profitieren Sie Von Zusätzlichen Leistungen Wie Betrieblicher Altersversorgung Betrieblichem Gesheitsmanagement Sind Sie An Dieser Vielfältigen Herausfordernden Aufgabe Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Besuchen Sie Auch Unsere Karriereseite Unter Wwwde/karriere Mitarbeiter Im Café (m/w) Auf Geringfügiger Beschäftigung Bewirtung Von Bewohnern Und Gästen Mit Speisen Und Getränken Im Tagesgeschäft Und Bei Veranstaltungen Des Hauses Atmosphäre Eines Gepflegten Cafés Bzw Restaurants Verwirklichen Konstanz

Teamleiter Netzwerkadministration (m/w)
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Unterhaching)

Koch (m/w)
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Konstanz)

Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w) - Reinigung - (m/w) - Teilzeit 19,50 Stunden / Woch
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Baden-Baden)

Product Quality Engineer (m/w/d)
   PLARAD - Maschinenfabrik Wagner GmbH und Co. KG (Much)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Brühl)

Erfahrener Buchhalter (m/w/d) - Experienced Accountant
   AHLBRANDT SYSTEM GmbH (Lauterbach (Hessen))